Team Janine Schmidt HAIR DESIGN

Das Team – Der Friseursalon Janine Schmidt stellt sich vor:

Zu meiner Person:

Von 2003 bis 2006 habe ich meine Ausbildung im Friseursalon „Calamistrum“ in Leverkusen/ Opladen absolviert. Im Frühjahr 2006 konnte ich dann meine Kenntnisse und Fähigkeiten, durch Seminare und Fortbildungen, im Friseursalon „Hairplane“ erweitern.

Im März 2008 besuchte ich die Meisterschule der Friseurinnung Köln, die ich im Sommer 2010 erfolgreich bestanden habe. Zeitgleich habe ich mich am 11.05.2010, in Leverkusen/ Lützenkirchen in der Lehner Mühle 15, selbständig gemacht.

An den Wochenenden probiere ich gerne mit meinem Mann oder Freunden neue Restaurants aus oder verausgabe mich im Gym. Wann immer sich die Möglichkeit bietet, packe ich meinen Koffer um mir die Welt anzusehen – als großer AIDA-Fan steche ich gerne in See. Unser nächstes Ziel ist die Karibik. Wollen Sie sich über gute Bücher unterhalten, sind sie bei mir richtig – meine Lieblingsbücher sind „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes und „Deine Seele in mir“ von Susanna Ernst.

Meine Spezialgebiete:

  • Farb- und Strähnentechniken
  • Haarverlängerungen und Haarverdichtungen
  • Schnitttechniken
  • Herrenhaarschnitte
  • Typberatung
  • Braut- und Hochsteckfrisuren
  • Make-up
  • Styling und Make-up für Fotoshootings

Ich bin von Dienstag bis Samstag für Sie da.

Janine Schmidt Friseurmeisterin und Visagistin

Isabell Herweg – Geringfügig beschäftigt aber mit großem Repertoire

Hallo,

mein Name ist Isabell Herweg. Nach meiner Ausbildung bei unseren Kollegen der Frisierbar, arbeite ich nun für Janine Schmidt HAIR DESIGN.

Meine Freizeit widme ich dem Gewichtheben und Ringen und übe gerade für ein zweites Karrierestandbein als Ninja. 😉 Nein, leider nicht. Die Realität sieht tatsächlich ein klein wenig anders aus. Ein Großteil meiner Freizeit dreht sich um meinen kleinen Sohn, sollte hier und da noch etwas Zeit übrig sein, höre ich gern Musik (RNB) oder gehe klettern.

In unserem Salon gelte ich als Style-Queen, da ich mich liebend gerne über die neuesten Trends in der Mode informiere und sofort zugreife, wenn es neue tolle Mode gibt. Fragen Sie mich ruhig, wenn Sie auf der Suche nach Inspirationen oder Tipps sind – oder wenn Sie an den Gardasee fahren wollen, denn dort kenne ich mich aus wie in meiner Westentasche.

Ein großes Ziel von mir ist es, mich in Richtung Maskenbildnerin fortzubilden.

Meine Arbeitszeiten:

Di. 13.00 – 21.00
Mi. Fr. 10.00 – 15.00
Do. 09.00 – 15.00
Sa. 09.00 – 14.00

Meine Spezialgebiete:

  • Typveränderungen
  • Colorationen
  • Herrenhaarschnitte
  • Haarverlängerungen und Haarverdichtungen
  • Braut- und Hochsteckfrisuren
Hairstylistin Friseur Leverkusen Isabell Herweg

Kim – „Die Vielseitige“

Mein Name ist Kim und ich bin 20 Jahre alt.

Seit dem 1. August 2015 darf ich mich als Teil des Teams von Janine Schmidt bezeichnen. Ich bin eine sehr kreative und aufgeschlossene Person, deswegen habe ich mich für diesen tollen Beruf als Friseurin entschieden.

Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, lernt immer neue Menschen kennen und zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht wenn sie sehen, was wir aus ihren Haaren zaubern können. Für mich ist jeder Tag in diesem Beruf ein tolles Erlebnis und eine Herausforderung.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit dem Zeichnen. Dazu ist eine große Leidenschaft von mir das Singen, welche ich in einem Musical Verein voll und ganz ausleben kann.

Ich freue mich, Sie bald bedienen zu dürfen!

Meine Spezialgebiete:

  • Typveränderungen
  • Colorationen
  • Haarverlängerungen und Haarverdichtungen
  • Hochsteckfrisuren
Auszubildene Friseurhandwerk Kimberly Sievers

Michelle Mies – „Mrs. Disney“

Hallo,

ich bin Michelle Mies und habe mein Handwerk bei der bekannten Frisörkette Klier gelernt. Dort habe ich nach dem Ende der Ausbildung noch eine Weile gearbeitet, ehe ich mich reif für neue Herausforderungen fühlte.

Ich bin sehr froh, mein neues Zuhause im Salon Janine Schmidt HAIR DESIGN gefunden zu haben und freue mich auf viele nette Kontakte.

Meine private Leidenschaft gilt der Kosmetik und Hautpflege. Bei Douglas und im Body Shop gehöre ich fast schon zum Inventar. Wenn Sie Ratschläge zum richtigen Schminken benötigen oder Fragen zu Hautpflegeprodukten haben, helfe ich Ihnen gerne mit Tipps und Vorschlägen.

In meiner Freizeit gehe ich am liebsten auf spannende Abenteuerreisen – im Kino oder zuhause auf der Couch mit den Superhelden von Marvel oder meinen Lieblingsfiguren von Disney. Ich liebe meinen Beruf und freue mich, wenn meine Kunden den Salon mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht verlassen.

Meine Arbeitszeiten:

Mi.+Do. 13.00 – 21.00
Fr. 10.00 – 19.00
Sa. 09.00 – 14.00

Meine Spezialgebiete:

  • Typveränderungen
  • Colorationen
  • Schnitttechniken
  • Herrenhaarschnitte
  • Hochsteckfrisuren
weiter

Jetzt Termin vereinbaren